Wollt ihr mich denn allen Ernstes veräppeln?

 

Das neue Windows:

Hat wieder einen Startknopf? – ganz neu! Hatten wir die letzten 20 Jahre nicht, jetzt auf einmal? Oder andersrum? Und selbst der ist kaputt, zeigt nur Kacheln, wenn man draufdrückt.

Ich habe die Möglichkeit den Computer herunterzufahren und neu zu starten mit nur zwei Klicks, davon ein Rechtsklick, und muss nicht mehr im Menü drei mal umschalten und die Optionen aufsuchen? WOW!

Aber, dass ich jetzt auf einmal auf den Desktop kann gleich von Anfang an ohne JEDES MAL extra umsteigen zu müssen, das ist doch was!

Und selbst Monitore die eine bessere Auflösung haben, können nun genutzt werden! (Bei 2000 und XP ging das noch - plötzlich Alzheimer)

 

Die wahren und wichtigen Neuerungen die bahnbrechend sind und wir noch nie zuvor gesehen haben in den zahlreichen Windows Versionen:

Der Computer heißt jetzt „Dieser PC“

ich kann sogar DREI! Fenster gleichzeitig auf dem Desktop haben

ich kann mir einen BILDSCHIRMHINTERGRUND aussuchen!!! Wahnsinn!!! (wenn ich weiß wo!)

ich kann Programme SCHLIEßEN! UND!! NEUSTARTEN!!!

ich kann wieder den Bildschirmschoner nutzen um meine Bilder wiederzugeben!!!

der Computer kann mithilfe von speziellen unerklärlichen Fähigkeiten sogenannte „Bildschirmfotos“ schießen.

ich kann sogar die Dateien und Programme organisieren und umbenennen dank der Erfindung des neuen „FileManager“.

 

Und nicht zu vergessen die neuesten Programme/Apps die der Markt zu bieten hat, unzählige Stunden Entwicklung und hochmoderne Programmierung waren notwendig für……………:

Rechner

Wecker

UND

Soundrecorder

 

Dinge die es bei Computern mit Windows 95 nicht gab!